JACK N' JILL KIDS

JACK N' JILL KIDS

 

App

 

Jack N' Jill is a natural toothpaste for babies, toddlers & children that is safe to swallow. It was first made in Melbourne, Australia in 1949 and it has been a family business for more than 20 years.

Jack N' Jill Toothpaste is 100% safe for young children - especially because they have a tendency to swallow it, rather than spit it out! All Jack N' Jill branding is designed to be appealing to children and is cute enough that parents won't mind it sitting on their bathroom vanity. Alongside the toothpaste they have designed and manufactured the first children's toothbrushes with handles that are made of NON GMO cornstarch, and are therefore biodegradable and recyclable.

At Jack N' Jill they believe that businesses have an obligation to the environment, that's why they have formulated an all natural, hypoallergenic toothpaste with organic ingredients, and designed their packaging to be minimal, recyclable and BPA free.

Jack N' Jill toothpaste has been evaluated by researchers from Skin Deep - the Environmental Working Group's database for the safety of personal care products. Their toothpaste rates with a '1' danger score - the safest rating they have. To see the safety profile for Jack N' Jill Natural Toothpaste on Skin Deep, click here

JACK N' JILL KIDS

JACK N' JILL KIDS

 

App

 

Jack N’ Jill ist eine 100% natürliche und schlucksichere Zahnpasta, die für Babys, Kleinkinder und Kinder besonders geeignet und absolut ungefährlich ist. Jack N’ Jill wurde erstmals 1949 in Melbourne (Australien) auf den Markt gebracht und wird nun seit über 20 Jahren als Familienunternehmen geführt.

 

Die natürliche Kinderzahnpasta von Jack N’ Jill ist frei von Fluorid, Zucker, Farbstoffen, SLS (Natriumlaurylsulfat), GVO’s, Gluten und enthält weder Konservierungsstoffe noch Palmöl oder dessen Derivate. Das Design ist so niedlich, dass die Produkte selbst im Eltern-Badezimmer eine gute Figur machen. Neben der Zahnpasta hat Jack N’ Jill die erste Kinderzahnbürste mit einem biologisch abbaubaren Griff aus Maisstärke (GVO-frei) auf den Markt gebracht.

 

Jack N’ Jill versteht sich als verantwortungsbewusstes Unternehmen und setzt sich für das Wohlergehen von Mitmenschen und Umwelt ein. Daher haben sie zum einen eine 100% natürliche, allergenfreie und ungefährliche Zahnpasta mit biologischen Inhaltsstoffen entwickelt und zum anderen werden die wiederverwertbaren sowie BPA-freien Verpackungen sämtlicher Artikel auf ein Minimum reduziert wurden. Zudem wird bei der Entwicklung neuer Produkte darauf geachtet, dass diese – wenn irgendwie möglich – biologisch abbaubar und wiederverwertbar sind.

 

Forscher von Skin Deep ® (The Environmental Working Group’s database for safety of personal care products) haben die Zahnpasten von Jack N’ Jill im Labor untersucht. Die Produkte wurden mit der Note 1 bewertet, was dem höchsten Sicherheitsstandard bezüglich der Unbedenklichkeit von Inhaltsstoffen entspricht. Somit gehören die Zahnpasten von Jack N’ Jill zu den sichersten Produkten auf dem Markt. Um das Safety-Profil auf Skin Deep ® aufzurufen, bitte hier klicken.